Patientenfürsprecherin

Mit Ihren Anregungen und Ihrer Kritik tragen Sie dazu bei, dass Mängel erkannt und beseitigt werden können.

Bitte wenden Sie sich bei Beschwerden und Vorschlägen direkt an die Klinikleitung oder an unsere Patientenfürsprecherin. Sie erreichen sie entweder per E-Mail, über den Anrufbeantworter oder innerhalb der Sprechstunde jeden Montag von 10 bis 13 Uhr.

Ihre Kritik oder Ihre Anregungen können Sie auch schriftlich hinterlassen, wenn möglich mit Angabe Ihres Namens, der Zimmer- oder Telefonnummer oder Ihrer Privatadresse. Hierfür befindet sich auf jeder Etage ein Briefkasten.

Reinhild Naumann

Patientenfürsprecherin

E-Mail an Reinhild Naumann

Telefon 0 21 03/8 99-2 15 05
 

Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren. Diese Cookies helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten und unsere Webseite ständig zu verbessern. Mit dem Klick auf den Button “Akzeptieren” erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies oder für die Änderung Ihrer Einstellungen klicken Sie bitte auf “Details”.

Sie geben Ihre Einwilligung, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Impressum