Notfall

Hier finden Sie alle Informationen zu unserer Notaufnahme.

Zur zentralen Notaufnahme
Karriere

120 unterschiedliche Berufsfelder - vielfältige Möglichkeiten. Deine Karriere bei der GFO.

Anfahrt & Kontakt

So gelangen Sie zu uns. Klicken Sie Ihren Wunschstandort an:

St. Josefs Krankenhaus in Hilden

St. Martinus Krankenhaus in Langenfeld

GFO Verbund

Wir sind mit mehr als 100 Einrichtungen im Sozial- und Gesundheitswesen an rund 130 Standorten und mit 15.000 engagierten Mitarbeitenden ein starker Verbund in Nordrhein-Westfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz. GFO, das steht für die Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe. Wofür stehen Wir? Die GFO steht für Vielfalt. Wir sind offen für Menschen unterschiedlicher Religion, Herkunft oder Weltanschauung. Uns verbinden franziskanische Werte: Zugewandtheit, die Sorge für den Nächsten und Nachhaltigkeit. Zu unseren Stärken zählt das eng geknüpfte Netzwerk – intern und extern. Die Zugehörigkeit der einzelnen Einrichtungen zu einem großen Verbund ermöglicht eine umfassende Versorgung der Menschen in allen Lebenslagen. Wir ermöglichen Hilfe und Begleitung über die Grenzen der einzelnen GFO-Standorte hinaus. Sicherheit in einem großen Verbund, profilierte Einrichtungen unter einem gemeinsamen Dach und kollegialer Zusammenhalt zeichnen den GFO-Verbund zudem als verlässlichen und attraktiven Arbeitgeber aus.

Unsere Werte

Zugewandtheit bedeutet für uns eine hohe Aufmerksamkeit und ein entschlossenes Engagement für Menschen, die der Betreuung und Sorge bedürfen.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Förderverein

Der Förderverein hat das Ziel, das St. Martinus Krankenhaus durch private Initiative ideell und materiell zu unterstützen.

Qualitätsmanagement

Bestmögliche Qualität für Patienten – das ist für den GFO-Verbund ein wichtiges Ziel.

UK

Das Team unserer Unternehmenskommunikation koordiniert alle öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten.

Hygiene

Die zentrale Stabsstelle Hygiene & Infektiologie steht für hohe Qualitätsstandards im gesamten GFO-Verbund.

Lernen Sie unsere Betriebsleitung kennen.